Krim 2013

Das war ein Abenteuer!
Bereits am Flughafen in Frankfurt begann unser Abenteuer als wir mit 5h Verspätung losflogen. Die Passkontrolle am Flughafen in Simferopol gestaltete sich zeitintensiv so das wir erst Abends Richtung Koktebel, dem Ziel unserer Reise Aufbrechen konnten. Im Hotel genossen wir ein erstes Abendessen und begaben uns zu Bett. Die Wetterprognosen für die ersten Tage waren etwas ausergewöhnlich für diese Jahreszeit für die Krim und so musste unser ukrainischer Guide etwas erfinderisch sein. Zuerst gabs dann mal etwas Kultur und einige genossen einen Segelflug in einem etwas "rustikalen" Segelflugzeug. Dann besserte sich das Wetter zusehends und es konnte gesoart, topgelandet, gewingovert werden was das Zeug hielt. Auch Abends wurde an der Strandpromenade etwas geboten und so kamen alle auf Ihre Rechnung. Ein Ausergewöhnliches Land wo die Zeit noch etwas stehen geblieben zu sein scheint. Eins ist sicher, wir kommen wieder.

« back

loading...