La Réunion 2015

La Reunion 2015 hat uns unglaubliche Flüge beschert. Die erste Woche ermöglichte uns mit sehr schwachen überregionalen Winden viele Flüge von den fasizinierenden hohen Startplätzen Maido, Piton Textor und Riviere des Remparts. Am Rivere des Remparts wurde Geschichte geschrieben. Dieser Flug ist wohl etwas vom Eindrücklichsten was man mit dem Gleitschirm erleben kann, Start früh morgens auf über 2000m, anschliessend ein einstündiger Gleitflug eine 1000m tiefe Vulkanschlucht hinaus um direkt am Meer zu Landen. Nur sehr selten ist dieser Flug möglich, an einem Tag konnten direkt 16 Piloten unserer Gruppe diesen Flug erleben, etwas was vorher auf La Renion noch nie gemacht wurde. Die fantastischen Morgenflüge mit 1600m Höhendifferenz über sich bildende Cumulis mit Flug über das Korallenriff und Landung direkt am Stand bei unserer Unterkunft und die Abendflüge in den traumhaften Sonnenuntergang liessen alle Fliegerherzen Höherschlagen. Wieder einmal eine unglaubliche Flugreise mit täglich tollen Flügen. 

« back

loading...