Mazedonien 2016

Bereits zum 3ten Jahr in Folge reisten wir nach Mazedonien. Die ersten drei Tage waren geprägt von sehr gutem Streckenflugwetter für den XC-Spot Krusevo so dass unsere Truppe täglich zu Höchstform auflaufen konnte und Strecken bis 100km geflogen wurden. Auch für die weniger routinierten Piloten in unserer Gruppe waren an diesen super Tagen tolle Strecken möglich. Der Windwechsel am Folgetag kam wie gerufen und wir genossen einen herrlichen Flugtag am Ohridsee mit traumhafter Kulisse. Abends wurden wir mit leckerem Fisch aus dem Ohridsee verwöhnt, ein kleiner Absacker im Beach-Club rundeten diesen tollen Tag ab. Tags darauf hatte der Wind etwas aufgefrischt und alle waren froh über etwas Alternativprogamm zum entspannen. In skuriler Szenerie verbrachten wir den Nachmittag an einem See in einem Stillgelegten Marmorbruch, wirklich ein tolles Erlebniss. Die letzten Tage brachten noch einmal Krusevo Wetter und am letzten Tag kam der Windwechsel noch einmal wie gerufen und wir durften unseren Abschlusstag noch einmal am Ohridsee fliegen bevor wir uns vor der Heimreise ein letztes Mal im Beach-Club stärkten. Eine super Woche mit einer tollen Truppe ist vorbei. Eines ist sicher, auch im 2017 werden wir wieder das Flachland von Krusevo erobern :-)

« back

loading...