Alicante 6-13 April - 2 freie Plätze

Läute mit uns den Frühling in Alicante ein, wir haben noch genau 2 freie Plätze.

Alicante begeistert uns Jahr für Jahr. Die Varianz der Gebiete ist riesig, unser Hausfluggebiet von Palomaret bietet oft bestes stundenlanges Thermikvergnügen bevor sich am Abend die magic conditons einstellen und im Abendrot geflogen werden kann bis es dunkel wird. Die wunderschönen Fluggebiete von Caudete und Mont Cabrer bieten fantastisches Streckenflugpotential und nicht selten fliegen die Geier mit uns um die Wette. Zur Entspannung eignet sich unser Haussoaringgebiet direkt am Stadtrand von Alicante perfekt, einfach raus in die Luft hängen, geniessen und die Seele bambeln lassen. Nach der Landung ein kaltes Cerveca und ein paar Tapas bevor es am Abend gilt, die feine spanische Küche in Ihrer ganzen Bandbreite zu geniessen, eine perfekte Reise um in den Frühlimng zu starten.

Alle Infos zur Reise gibt es hier

 

 

« back

loading...