‹ Alle Reiseziele

Normandie

17 - 24 Juni 2017

Im Mai 2016 fielen die Pfingsten in der Schweiz buchstäblich ins Wasser und auf unserer Suche nach einem sonnigen Fleckchen stiessen wir auf die Normandie und erlebten Soaringstunden der Extraklasse. Während zwei weiteren Rekognoszierungstrips lernten wir die ganze Bandbreite der Fluggebiete der Normandie kennen. Wir sind schlichtweg begeistert und freuen uns, euch dieses Soaringhighlight im 2017 als Flugreise anbieten zu dürfen.

Die Normandie bietet Soaringmässig eine unglaubliche Bandbreit. Flache Kanten, steile Kante, Grashügel, Steilklippen, aber seht selbst in unserer Galerie von unseren Trips 2016.

Galerie Normandie 2016

Unser Ausgangspunkt wird die Gegend um Le Havre sein. Damit liegen wir zentral zwischen den verschiedenen Fluggebieten für verschiedene Windrichtungen. Unser Fokus auf dieser Reise liegt beim Küstensoaren. Sollte der Wind einmal nicht zum Küstensoaren passen, gibt es diverse kleine Thermikspots in Fahrdistanz. Lädt das Wetter einmal gar nicht zum fliegen ein, bietet die Normandieküste mit historisch spannenden Ausflügen an weltbekannte Orte wie Omaha Beach und vielen Weiteren ein tolles Alternativprogramm.

 

Anreise & Rückreise

Anreise: Samstag 17.6.17 mit Zug Basel-Paris, ab da in 2.5 Stunden per Minibus in die Normandie

Rückreise: Samstag 24.6.17 per Minibus Normandie-Paris, ab da via TGV zurück nach Basel

Alternativ kann auch ab der Schweiz per Minibus nach Paris mitgefahren werden (Fahrzeit ca 5h)

Betreuung

Team Airzone

Inbegriffen

  • Zug Basel-Paris-Basel
  • Fahrt per Minibus Paris-Normandie-Paris
  • Sämtliche Busfahrten in der Normandie
  • Unterkunft im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Reisebetreuung durch Team Airzone

Nicht inbegriffen

  • Reiseversicherung & Annulationskostenversicheurng
  • Zuschlag Einzelzimmer

Preis

CHF 1590.-

Buche deine Reise

8 Tage Normandie

17. - 24. Juni 2017
Doppelzimmer

CHF 1590.-
loading...