‹ Alle Reiseziele

Thermikcamp

28 Jul - 4 Aug

Möchtest du das Thermikfliegen richtig erlernen oder deine Thermikfähigkeiten verbessern, deine ersten Streckenversuche machen oder ganz einfach eine tolle Woche in den Alpen erleben? Dann bist du bei unserem Thermikcamp genau richtig!

Unter dem Motto "Man hat nie ausgelernt" trainieren wir eine Woche alles rund ums Thema Thermik- und Streckenfliegen.

Wir lernen wie man die verschiedenen Thermiken findet, welche Arten Thermiken es gibt und wie wir sie am effizientesten nutzen. Für die etwas Fortgeschritteneren geht mit dem Thermikfliegen natürlich auch das Streckenfliegen einher.

Abends beim gemütlichen Beisammensitzen analisieren wir die Flüge des Tages und versuchen uns so stetig zu verbessern.

Natürlich sind auch alle anderen Piloten, welche einfach gemütlich eine Woche in den Alpen verbringen möchten herzlich willkommen.

Wie wir alle wissen ist die Thermik vom Wetter abhängig. Um jeweils zur besten Zeit am besten Ort zu sein, passen wir unseren Flugort jeweils dem Wetter an. Unser Thermikcamp führt uns mit dem Minibus irgendwo in eine Alpenregion (Österreich, Italien, Frankreich, Slowenien, Schweiz), halt einfach dahin wo uns die besten Bedingungen erwarten.

 

Anreise & Rückreise

Anreise: Samstag  28.07.2018 Morgens mit dem Minibus ab Oensingen.

Rückreise: Samstag 4.8.2018 im Laufe des Tages zurück in Oensingen

Betreuung

Team Airzone 

Inbegriffen

  • An- und Rückreise mittels Minibus von Oensingen ins Zielgebiet
  • Unterkunft im Hotel oder Pension im Doppelzimmer
  • Reisebetreuung durch Team Airzone 

Nicht inbegriffen

  • Reiseversicherung & Annulationskostenversicheurng
  • Lokale Startplatzgebühren
  • Gebühren für Bergbahnen / Bergfahrten

Preis

CHF 1390.-

Buche deine Reise

8 Tage Thermikcamp

28. Juli bis 04. August 2018
Doppelzimmer

CHF 1390.-
loading...