‹ Alle Reiseziele

Griechenland Tour

11 - 21 Mai 2019

Thermikfligen am Götterberg Olymp, Streckenfliegen im Weltcupgebiet Pidnos und Soaren an den Traumstränden Lefkadas, eine abwechslungsreiche Reise der Superlative erwartet uns.

 

Griechenland bietet eine unglaubliche Vielfalt an tollen Fluggebieten. Um diese Vielfalt erleben zu können, bietet sich eine Rundreise perfekt an. Dank flexibler Organisation können wir uns ideal dem Wetter anpassen und sind so stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir planen drei verschiedene Standorte ein. 

Unsere Ziele sind unter anderem der Olymp, Zuhause der griechischen Götter. Er ragt 3000m majestätisch an der Küste empor. Diese Gebiet eignet sich für stundenlange Thermikflüge aber auch für thermodynamisches Fliegen mit anschliessender Landun am Meer direkt vor einer griechischen Taverne, wo bereits ein leckerer Griechischer Salat, ein bisschen Feta und sonstige Köstlichkeiten auf uns warten.

Ein weiteres Ziel unserer Tour ist das Pindosgebirge mit dem Ioanninasee. Das Pindosgebirge ist bekannt als hervorragendes Wettbewerbs und Streckenfluggebiet, der einte oder andere Kilometer wird also sicherlich fliegerisch fallen oder wir geniessen ganz einfach die Thermik hoch über dem herrlichen Ionninasee. Unser schönes Hotel liegt direkt am Fusse des Haupstartplatzes, kurze Wege sind also garantiert.  

Ein weiteres Higlight dürfte für uns alle sicherlich die Insel Lefkada werden. Soaren über den weltbekannten Buchten mit dem türkisblauen Meer, da kommt Ferienstimmung auf. Nach dem Landen die feine griechische Küche geniessen, eine Reise die dich sicherlich begeistern wird.

Im Herbst 2018 haben wir bereits eine Reise an den Olymp gemacht, einige Bilder dieser Reise findest du hier:

Reisebericht Flugreise Olymp 2018

Hin- und Rückreise

Hinflug: Samstag 11 Mai Basel - Thessaloniki

Rückflug: Dienstag 21 Mai Thessaloniki - Basel

Betreuung

Team Airzone und lokaler Guide

Inbegriffen

  • Flug
  • Transfer in die Fluggebiete
  • Sämtliche Busfahrten im Fluggebiet
  • Unterkunft im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Reisebetreuung durch Team Airzone und lokalen Guide
  • 23kg Aufgabegepäck + Handgepäck

Nicht inbegriffen

  • Mittag- und Abendessen
  • Reiseversicherung und Annulationskostenversicherung
  • Sportgepäck falls gewünscht

Preis

Die Reisekosten betragen 2190 CHF

Buche deine Reise

11 Tage Griechenland Tour

11. - 21. Mai 2019
Doppelzimmer

CHF 2190.-

 

 

 

Flugreisen mit Airzone

 

loading...