Advance Zeta

Notschirm Service

Jeder hat ihn dabei und keiner möchte ihn sehen - den Notschirm.

Sollte der Fall der Fälle doch einmal eintreten musst du dich 100% auf deinen Notschirm verlassen können. Um eine reibungslose Auslösung und Öffnung zu gewährleisten, solltest du den Notschirm regelmässig kontrollieren, lüften und neu packen lassen. Die meisten Hersteller schreiben dazu ein Packintervall von 6 Monaten vor.

Gerne übernehmen wir diese Arbeiten für dich, wir verfügen über langjährige und routinierte SHV Notschirmpacker und können dir daher einen optimalen Service bieten. Damit wir immer auf dem neusten Stand sind nehmen unsere Notschirmpacker regelmässig an Weiterbildungen teil.

Gerne kannst du deinen Notschirm persönlich bei uns vorbei bringen oder uns diesen auch per Post zuschicken.

Auftragsformular

Preise

Rund- & Kreuzkappen Notschirm Mono CHF 70.-
Rundkappen Notschirm Biplace CHF 80.-
Steuerbarer Notschirm CHF 90.-

Packabo

Gerne bieten wir dir ein Packabo an, wodurch du deinen Notschirm 2mal pro Jahr zu einem Pauschalpreis packen lassen kannst

Rund- & Kreuzkappen Notschirm Mono CHF 120.-
Rundkappen Notschirm Biplace CHF 140.-
Steuerbarer Notschirm CHF 160.-
loading...